Frage von antonialorena, 86

Wie kann man einen jungen sagen das er für mich kein wert hatt wie sagt man ihn ohne ihn zu verletzen das man nichts von ihm will😃?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makeyourdr3am, 32

Einfach direkt sagen. Ganz ehrlich, was bringt es dir wenn du die Wahrheit ihm schön "einredest" oder ihn sogar anlügst, im Endeffekt wird er dich ja trotzdem nicht bekommen und wird wahrscheinlich verletzt sein. 

Antwort
von Drake712, 16

Wie VeniceC schon sagte, dass wird immer verletzend sein. Kommt darauf an wie du ihm es sagen willst. Das musst du persönlich machen , also nicht über's Handy und möglichst sanft.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Ob Du den Jungen mit deinem sozusagen ablehnendem Statement verletzen wirst, das hängt nicht zuletzt davon ab wie gut oder wie schlecht der Junge zum einen mit diversen Enttäuschungen umgehen kann und zum anderen auch davon wie sehr er sich sozusagen auf dich eingeschossen hat. Von daher betrachtet solltest Du wenn es sein muss dem Jungen das sagen was nötig ist und klar zusätzliche Tiefschläge solltest Du ihm natürlich nicht verpassen.

Antwort
von Keylap, 45

Versuche es sanft auszusagen ^^

Antwort
von Kastille, 60

Sag ihn, dass er nicht dein Typ ist. Das ist ehrlich und damit muss er zurechtkommen :P

Kommentar von VeniceC ,

Sowas wie "mein typ" gibts nicht. Im enddefekt ist man hübsch oder eben nicht. 

Kommentar von Kastille ,

Sie kann ihn ja wohl kaum sagen, dass sie ihn hässlich findet

Antwort
von manfred1011, 39

Hi :),

ganz ohne ihn zu verletzen geht das nicht :D. Red alleine mit ihm und dann sag ihm das in Ruhe. Ist zwar trotzdem blöd für ihn, aber dann hat er wenigstens Gewissheit.

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten