Frage von Laura1991,

Wie kann man einen Jungen Mann beweisen das man ihn liebt ?

Ich weiß es echt nicht =(... Also ich weiß noch nicht mal ob er wirklich mich liebt also verliebt ist. Er hat mal gesagt Ich liebe Dich und manchmal sagt er am Telefon er hat mich lieb am schluss Das problem ist er wohnt 162 km von mir entfernt deswegen sehe ich ihn nicht so oft. Er ist 19 und ich 16. Wenn ich bei ihm bin kuscheln wir die ganze zeit und es ist einfach wunderschön meiner sicht her. Als wir im Bett kuschelten sagte er :,,Jetzt hab ich dich endlich bei mir. Aber ich frage mich ob ich denn jetzt mit ihm zusammen bin ? Er hat noch single in seinem Profil stehen. Und ich meine, das er es weiß das er noch single drink stehen hat. Ich habe nichts drin stehen. Aber ich traue mich auch nicht wirklich ihn zu fragen.

Naja Danke im Vorraus für die Antworten !

Antwort von Wolpertinger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe kann man nicht beweisen.

Und alles andere solltest Du mit diesem Jungen klären, keiner hier kann dir sagen wie eurer Beziehungsstatus ist,

Antwort von akinom123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum willst du es BEWEISEN?

Kommentar von Laura1991,

Ja, das er villt. weiß das ich ihn wirklich mag. Und villt würde er mich dann ansprechen

Kommentar von akinom123,

komisch. dann soll er dir sagen was er sich darunter vorstellt!!!!!!!!!

Antwort von holsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche die einen aus der nähe...

der sucht und du bist eine kanditatin

Antwort von vaaany,

ich würde ihn mal fragen ob er was für dich empfindet. wenn ja sagsch dass du dasselbe für ihn empfindest. wenn nein, sagsch ja hab nur so gefragt, weil es für mich so aussah.. oder so:)

Antwort von Ritterschlag,

19 und 16? Sorry, das passt in euren Alter nicht richtig.

Außerdem ist er immer noch auf Brautschau im Internet => Das ist gegenüber dir nicht fair!

Antwort von steakhouse,

Hatte er beim Kuscheln einen Ständer?

Antwort von ulfxxx,

also mit 19 freut man sich dass man ne heiße 16 jährige im bett hat und dann sagt man auch mal sowas: "Jetzt hab ich dich endlich bei mir." also gerade wenn du soweit wegwohnst würde ich mir nicht zuviel darauf einbilden. du bist ein abenteuer für ihn mehr nicht.

Kommentar von Wolpertinger,

kennst Du den jungen Mann oder bist Du Hellseher oder wie kommst Du zu dieser Aussage?

Kommentar von ulfxxx,

steht alles in der frage :D du musst zwischen den zeilen lesen^^

Kommentar von Wolpertinger,

Du interpretierst, damit verlässt Du die Realität.

Dadurch wird deine Antwort unbrauchbar...

Antwort von SCW4ever,

Fail.

Antwort von Bonhoeffer,

Warum willst du ihm beweisen, dass du ihn liebst? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Lass ihn beweisen, dass er dich liebt ;-)

Kommentar von Laura1991,

wie soll ich das anstellen ?

Antwort von Perona88,

Warte noch 2 Wochen, dann sprich ihn darauf an. Am Anfang ist das normal. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community