Wie kann man einen Jungen langsam zum sex hinführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du alter als 14 bis sollte das klappen: Mach dir nen Treffen wo ihr alleine seid und auf nem Sofa oder Bed rumliegt z.B nen Fehrsehabend. Dann könntest du dein Oberteil ausziehen oder so dann sollte das von alleine laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schüchtern ist musst du einfach nur den ersten Schritt machen ,ich denke mal die wenigsten Jungs würden da ablocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 13 bist erstmal GAR NICHT
Ab 14 ist es zwar verrufen so früh direkt Sex zu haben aber sonst nicht weiter dramatisch, ich finde da sind sowieso die meisten Leute viel zu veklemmt.
Erstmal Oberteil auszuiehen. Wenn keine Reaktion, dann Hand in seine Hose und wenn dann keine Reaktion erfolgt leg seine Hand an deine Brüste. Wenn DANN nix klappt, hat man(n)'s "verkackt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Julchen1401

Für dich in deinem Alter mit 13 noch gar nicht, nicht mal vom Gesetz her.

Welche Antworten brauchst du denn noch? Wie wäre es denn wenn du dich mal mit deinen Eltern über deinen Pubertäts - Überschuss unterhalten würdest?

Mit 13 bist du das ideale Opfer für Jungs, die Mädels in die Kiste holen und sie dann wie ein Einweghandtuch benutzen. Solchen Mädels eilt dann auch ein Ruf voraus und wer will ein Mädel haben, das schon in dem Alter zig Freunde hatte.

Ich glaube dir auch nicht, dass du tatsächlich noch 13 bist und du machst dir hier einen Spaß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einne Jungen musst Du nicht LANGSAM an Sex ranführen.

Jungs mögen es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext04
11.02.2016, 19:51

hi ManuViernheim - aber das is es ja, deswegen musste ihn ja VERLANGSAMEN, sonst gehts se los die wilde Fahrt, wie bein Hirsch, 2,8 sek hoppala und denn is er müde.

1
Kommentar von kinglion6200
11.02.2016, 19:56

hahaha rein raus aus die Maus ✌

0

Was möchtest Du wissen?