Frage von sternchen0809, 84

Wie kann man einen jungen indirekt fragen?

Hallo
Ich hab angefangen , mit einem Jungen zu schreiben , den ich ganz cool finde ...
Und jetzt habe ich ein paar fragen , wie schnell soll ich es angehen lassen , soll ich ihn jeden Tag anschreiben oder soll sich das langsam entwickeln? Wann am besten anschreiben, wie kann ich indirekt verstehen, ob er auf mich steht , wie kann ich ihn fragen , ob wir uns mal treffen wollen und wann soll ich ihn das fragen (nach wielanger zeit )
Ich hab mit so etwas keine Erfahrung ..und wisst ihr noch Themen , über die man gut schreiben kann , außer hobbies etc

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Schreib erstmal von Dir selbst, welche Hobbbys Du hast, was Du für Vorlieben hast und wenn es ihm zuviel wird, merkst Du das daran, dass Du keine Antworten mehr bekommst. Dann kannst Du die Frage stellen: Schreib ich Dir vielleicht zu oft? Dann sage mir das einfach.

Am besten ist es immer, offen zu sein. Die meisten Menschen reagieren darauf.

Und wenn Ihr Euch dann öfter mal schreibt, kannst Du ihn auch mal fragen, ob er mit Dir vielleicht mal ins Kino gehen will. Nur nichts überstürzen.

lg Lilo

Antwort
von Shark, 23

Indirekte oder durch die Blumen gefragt Fragen bringen dich meist nicht ans Ziel bzw.du wirst nicht wirklich verstanden. Sei offen und Ehrlich, und stell deine Fragen klar raus.

Antwort
von xDemmaxD, 15

Schick ihm ein Kettenbrief mit die Emojis .
Z.B
Wähle dir einen Smileys aus und schicke mir diesen zu – 😀😁😂😊😎😍😗😇😢😭✊👀
Oder so ein
Was würdest du jetzt gerne mit mir machen?

() Cocktails trinken
() einen Liebesfilm schauen
() küssen
() tanzen gehen
() massiert werden
() abhängen
() quatschen

Ich hoffe ich könnte Helfen!!

Antwort
von Neutralis, 25

Du kannst mich jetzt sofort anschreiben, jeden Tag. :)

Antwort
von Shirin12, 47

Lass es einfach auf dich zukommen, das kommt dann von alleine.
Zeig einfach Interesse aber nicht zu viel sonst findet er es vielleicht ein bisschen langweilig.

Antwort
von MrFruityOrange, 30

Es gibt kein richtig. Menschen sind verschieden. Viele Faktoren spielen mit, was sind seine Hobbys, wie alt seit ihr, Student, was Arbeitet er, wie ist seine Familie, mit welchen Leuten ist er oft unterwegs, ....

Alle diese Dinge prägen eine Person, in die eine oder andere Weiße.

Es gibt zu wenig Anhaltspunkte um dir zu helfen. Und auch wenn wir das jetzt schaffen würden, das er sich durch unsere Tipps in dich verliebt, dann liebt er ja nicht wirklich dich.

Triff dich mit ihm, so lernt man sich wirklich kennen, verstell dich nicht zu sehr, entweder er mag dich so oder nicht, spiel nichts vor, was du gar nicht sein willst.

Frag ihn ob er lust auf Kino hat und davor was essen. Oder im Sommer ob er ins Bad will. Oder Sport machen will (Rad fahren, laufen, ...)

Nach dem ersten treffen, wirst du schon erkennen ob es ihm und dir gefallen hat.

Antwort
von ghul666, 23

Wenn ihr euch gut versteht, kommen die Themen über die man schreibt von ganz alleine.

Wenn du dich bald mit ihm treffen willst, frag ihn einfach ob er Lust hat.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist einfacher als du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten