Wie kann man einen Jungen ,,heiß" machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht dezent schminken, wenn du darfst und kannst. Haare vernünftig stecken / flechten, dezent ein bisschen Schmuck vielleicht und ab und an mal heiße Blicke werfen. Da es eine Dorfkirmes ist, solltest du vielleicht nicht das edelste Zeug anziehen und bitte nicht wie eine Dorfmatratze schminken / kleiden.
Umklammere vielleicht auch mal seinen Arm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey✌️

Sei ganz du selbst und wage kleine aber feine Schritte! Zum Beispiel komm ihm ganz nah und schaue ihm tief in die Augen! Er wird dann schon den Schritt zum Kuss gehen und ich denke wenn du dann immer tiefer wanderst, wird er sehr erregt sein! Dann hast du ihn heiß gemacht, und du weißt, dass er dich als Freundin sieht! Falls dies nicht klappt, gibt es auch Münder! Redet darüber, sag wie du dich fühlst und hübsch dich nur für ihn auf! Auf der kürmis kannst du dann auch ganz fest halten! Zeig dass er dir wichtig ist!

Dein Ölheizung!✌️✌️😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greif ihm in die Hose oderso eindeutiger geht's nicht. Küss seinen Hals , beiß ihm leicht in die Lippe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen "jemanden heiß machen" und jemandem Zeigen, dass du seine Freundin bist ist ein riesen Unterschied..

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung