Frage von Rahelgepo13, 100

Wie kann man einen Jungen glücklich machen?

Ich meine Jetzt nicht so pervers gemeint. Ich meine was kan man zu einem jungen sagen, das er lachen muss oder sonstiges. Das er in Mädchen mag.

Antwort
von dermitdemball, 34

Ideal ist, wenn Du weißt was er gerne mag, - was für Hobbys er hat! (Fußball, Musik, Skateboarden usw.) 

Sofort ist das "Eis gebrochen" ihr habe ein gemeinsames Gesprächsthema und wenn er trainiert, kommst Du dann mit und feuerst ihn an!^^

Antwort
von AprillaKtm, 38

Das Attraktivste an einer Frau ist Ihr Lächeln. Ihn einfach anlächeln ist immer eine guter Schachzug. Ansonsten sind Männer nicht so anspruchsvoll.

Antwort
von jessica268, 42

Süß. Und unschuldig zugleich. Du hast doch bestimmt Humor. Sei einfach Du selbst. Wie sonst auch. Da stehen die auch drauf.

Antwort
von Thorwall, 54

Setzt Dich neben ihn und sag ihm einfach "Lächel mich an". Wenn er lächelt und Du dann auch lächelst, wird er den ganzen Tag an diesen Moment denken.

Kommentar von Rahelgepo13 ,

Meinst du wirklich, dass er daran denken wird??

Kommentar von Thorwall ,

ganz sicher.

Nichts ist so einnehmend wie das schönste lächeln einer Frau.

Antwort
von diesercookie12, 37

Immer du selbst sein und beachten was ihn intressiert

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Jungs sind keine Maschinen! Ich kann da nur den Kopf schütteln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten