gestoertekuh am 07.11.2009 um 21:43 Uhr
Also einen Jungen, denn man nicht kennt. Weil, das Problem ist, ich versuche es schon Jahre und schaffe echt nichts. Andere können Bänder schreiben, wieviele Jungs auf sie stehen oder so und ich dagegen nicht. GAR nichts. Ich kann nicht Mal von einem Freund geschweige vom ersten Kuss reden. Und ich bin eigentlich nicht so hässlich (ich bin nicht eingebildet), ich kann einfach nicht sagen, ich wäre kotzhässlich. ich sehe ganz OK aus. aber wie mache ich den Typ da aufmerksam? Schreien oder was?

versuche blickkontachkt herzustellen und lechel ihn an und wen du auch so mutig bist dan ge zu ihm und rede einfach mit ihm dan versuchst du ihm ein bischen neher zu kommen wen er blockt dan gehe lieber wieder zurück wen nicht dan erger ihn oder suche irgendwie nehe zu ihm und wen das gut gegangen ist dan kannst du ihn ja fragen ob er mit dia mall was machen will vill erst mall mit freunde z.b auf ner party gehen wo ehr auch dabei ist und dan einfach wieder konntachkt suchen mit den augen ... und dan wen du glück hast macht er es auch bei dia
ich wünsche dir viel glück in der liebe und das vill auch bei dir klappt :)
Bild/er:

Hast du das nicht schon mal gefragt??
gestoertekuh am 7. November 2009 21:45 ne, das war was anderes.

hey, weißt du was ich habe genau das gleiche problem! wie alt bist du denn?
gestoertekuh am 7. November 2009 21:47 14.

wie alt bist du?
gestoertekuh am 7. November 2009 21:45 bald 14.
Dory1 am 7. November 2009 21:45 och gott.. und in dem Alter machst du dir darüber Gedanken? Meinen ersten Kuss hatte ich mit 21 :D
gestoertekuh am 7. November 2009 21:47 cool, da muss ich mir nicht so grosse sorgen machen ^^ Danke, du machst mir echt Hoffnung =)
Fabii1994 am 7. November 2009 21:51 alle labern doch so voll drüber! ja sie wären voll der profi und so
gestoertekuh am 7. November 2009 21:59 ja genau, dann beneidet man die so sehr.

Einfach offen drauf eingehen. Einfach sagen, was man empfindet. Ich bin ein Junge und ich würe es vorziehen wenn man es mir direkt sagt. Einfach fragen: Willst du mit mir gehen, oder sowas.
gestoertekuh am 7. November 2009 21:45 ich kenn ja den Jungen nicht.
SuperHanuta am 7. November 2009 21:46 Wie gesagt. Einfach offen sein. Hey du, ich will dich mal näher kennen lernen.

Wenn du einen Typen süß findest dan such blickkontakt nach ihm und schau ihm in die augen und lächle ihn an. wenn ein lächeln zurück kommt hast du schon mal gute chancen =) dann sprich ihn an und komm mit ihm ins gespräch. am wichtigsten ist das du du selbst bist und dich nicht verstellst, denn der junge sollte dich so mögen wie du bist. Viel Glück :)