Frage von annalilina, 70

Wie kann man einen Jungen die meinung geigen?

Ein alter Freund hat sich in einen idioten verwandelt der jedes mädchen dass ihm gefällt erst angräbt und sie dann verletzt damit er sie anschliesend unter kontrolle hat. was kann ich tun damit dieser kerl endlich mal eine quitung für sein verhalten bekommt? sollte aber niveau haben:) bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ywalos, 41

Du redest mit ihm und redest ihm ins Gewissen rein. Ihr müsst alleine sein und an einem ruhigen Ort. Schrei ihn nicht an und rede ruhig. Sag ihm das er kein Stolz oder Ehre hat. Dies das. Aber musst Talent für sowas besitzen. Eine Freundin von mir hat sich auch so benommen, als ich ihr es richtig und korrekt ins Gesicht sagte hat sie angefangen zu weinen:D viel glück

Antwort
von greenhorn7890, 55

Effektiv ist es jemanden in der Öffentlichkeit bloß zustellen. Das sollte allerdings im legalen Rahmen liegen.

Kommentar von Tannibi ,

Das ist auch eine gute Methode, um aus einem alten Freund einen alten Ex-Freund zu machen.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Wo ist das Problem sie will es doch offenbar so. Außerdem ist er offenbar ein Ar*** und solche Leute sind eigentlich keine Freunde sondern einfach Är***e.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten