Frage von Teenie12, 64

Wie kann man einen Jungen auf sich aufmerksam machen,und was kann man tun das der Junge sich in einen verliebt?

Ich weiß man kann keine Liebe erzwingen. Aber wie kann man einen Jungen auf sich aufmerksam machen usw??

Ich Frage für meine Freundin. Weil sie steht auf einen Jungen den sie aber nur aus der Schule vom sehen kennt. Was würdet ihr, ihr raten? Antwortet bitte auf alles. Vielleicht kann ich ihr ja auch ein bisschen helfen, weiß nur nicht wie. 😒

Liebe Grüße. ❤

Antwort
von Crafter7979, 30

Sie sollte sich mit ihm treffen, etwas mit ihm schreiben, ihm einfach Interesse zeigen und dann näher kommen und öfters treffen, dann kann daraus was werden...
Viel Glück deiner Freundin...

Kommentar von Teenie12 ,

aber sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht mit ihm zu sprechen. aber der junge wirkt auch schüchtern

Antwort
von Agalumgus, 6

Am besten am Anfang erst wirklich normal ansprechen und viel Humor zeigen.
Dann kann man ja seine Nummern austauschen und einfach mal etwas schreiben 😄

Immer gut drauf sein ist auf jeden Fall etwas, was Jungs an Mädchen mögen.

Entschuldige die kurze Antwort und dir (deiner Freundin (Internet ist ja anonym)) noch viel Glück und Spaß 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten