Frage von ellen142002, 39

wie kann man einen Jungen am besten vergessen? ich denke viel an ihn und an die schöne zeit was sind eure triks?

hane mich gerade getrennt , denke aber sehr oft an ihn und beginne zu weinen . was habt ihr für tipps

Antwort
von Gina1230, 27

Jede Beziehung hat schöne und weniger schöne Momente. Du kommst eher darüber weg, wenn du an seine Fehler und die weniger schönen Momente denkst.

Antwort
von naohhhmi, 25

Das gehört dazu, dass man denjenigen vermisst, schließlich war man ja nicht umsonst verliebt. Irgendwann geht es weg, mal schneller, mal langsamer. Spätestens, wenn man sich neu verliebt. 😉

Antwort
von Tavtav, 19

Du bist 14.
Dein Leben geht weiter. Und laut deinen Fragen hat er sich von dir getrennt. Frag dich "wieso?" und wenn es an dir lag machst du es beim Nächsten besser.

Gibt so einen schönen Spruch:
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Kommentar von LucasNestler ,

woher weißt du, dass sie 14 ist?

Kommentar von Tavtav ,

Alte Fragen von ihr.

Kommentar von Tavtav ,

(Das steht übrigens auch in ihrem Namen)

Kommentar von ellen142002 ,

danke und dieser Spruch ist echt gut den werde ich mir merken

Antwort
von LucasNestler, 18

Viel unternehmen, mit Freunden treffen und aktiver werden.
Was ich damit meine ist, dass du weniger an ihn denkst, wenn du zusammen mit Freunden bist und z.B. bownlen bist und ihr euch NUR über das bowlen unterhaltet.

Damit kommst du viel schneller von ihm weg, und bist innerlich gestärkt, weil du weißt, dass auf deine Freunde verlass ist.

Wenn du verzagst, denkst du nur noch mehr an ihn, wodurch du womöglich in eine Depression gerätst.

Gruß Luke

---------------

Bevor du fragst:
Ja - ich bin männlich
Nein - ich habe keine Erfahrungen damit, habe mich aber sehr lange damit auseinander gesetzt, bis ich den optimalen plan hatte

Kommentar von ellen142002 ,

ist doch egal ob du ein junge bist ich bin um jede antwort dankbar
lg a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten