Frage von hayalis, 55

Wie kann man einen jungen schnelll vergessen?

√√√√√√

Antwort
von Windlicht2015, 6

Sitz nicht zu Hause rum und grübele!
Mach Sport, triff dich mit Freunden, beschäftige dich so oft du kannst!
Und denke daran, eine Türe schließt sich, die andere geht auf!!!
Alles Gute!

Antwort
von Demonfighter, 21

Kommt immer auf deine Emotionale Bindung zu Ihm an aber generell würde ich sagen beschäftige dich mit einem Hobby wie z.B. Malen oder triff oder telefonier mit Freunden, oder schau TV.

Keine Angst du wirst ihn schon vergessen und falls nicht würde ich mich Fragen ob es eventuell die Falsche Entscheidung war ihn vergessen zu wollen.

Viel Glück!

LG

Antwort
von Carrier, 12

Mit dem Kopf gegen die Wand rennen und auf Amnesie hoffen

Antwort
von Liliant, 17

Mit Freunden rausgehen und vielleicht auch mal mit anderen Jungs, das bringt dich auf andere Gedanken :) Lg. Liliant

Antwort
von Windspender, 11

bei einigen klappt es mit ablenkung, aber anderen funktioniert gar nichts :/

Antwort
von anonym569, 16

Ablenkung ist alles, mit dem vergessen kann es manchmal schwer sein... Deshalb : Ablenkung

Antwort
von Nymph, 10

Sich ablenken, keine verzweifelten liebesgedichte schreiben, ihn nicht stalken, dir keine Hoffnung machen, nicht den ganzen tag an ihn denken, ihn bei Whatsapp und Co löschen, nicht jeden abend ein Foto von ihm anschauen

Mehr fällt mir momentan nicht ein 

Viel Glück 

Kommentar von hayalis ,

versuch ich ja aber automatischstalke ich ihn und denke nur an ihn ich kann es nicht ändern

Kommentar von Nymph ,

Du musst dich selbst dazu zwingen. Sonst schmerzt es noch länger. 

Dabei fällt mir noch was ein. Guck auf andere Typen und stell dir vor wie es mit ihnen wäre zusammen zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten