chaill am 14.10.2009 um 22:07 Uhr
Hi Leute Unser Computer ist ziemlich alt(Windows XP Proffesional 2002)und an Weihnachten kaufen wir einen laptop das problem ist nur wie kann ich meine filme fernsehsendungen und apps auf den laptop übertragen ich habe nähmlich gehört das man iphone bzw. ipod toch nur mit einem PC synchronisieren kann geht das mit iTunes 9 vielleicht mit dieser Privatfreigabe ich oder geht das mit usb stick ist auch O.K auf jedenfall habe ich keinen bock diese ganzen apps wieder zu kaufen Danke im Voraus
Chaill
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
mit iTunes, was kostenlos bei apple.de runterladbar ist, dann den ipod touch per USB mit dem PC/laptop verlinken ^^
dann erklärt itunes alles von selber ^^

ja das weiß ich auch selber aber werden die apps musik filme usw. auch auf einen anderen pc übertragen
das ist ja auch deinem iTunes account gespeichert was du gekauft hast:
APPS -> kannst du immer wieder runterladen ohne das sie dich erneut was kostet.
LIEDER -> kannst du NICHT wieder runterladen, was aber auch in den AGBs vom iTunes store steht. Sofern du die dort gekauft hast. du kannst Lieder aber einfach von einem laptop zum andren rüberladen. der neue laptop erkennt diese dann wieder
FILME -> habe ihc leider keine ahnung...
mach es einfach so.
LIEDER UND FILME musst du ja so ioder so als datein auf dem laptop haben, meisst unter meine musik und meine filme... diese lade einfach von dem alten laptop auf den neuen. auf dem neuen laptop erkennt iTunes dann, a-ha da sind filem und lieder und packt sie in sich rein. die apps kannst du dadurch wieder freischalten, indem du dich mti deinem itunes account wieder anmeldest ^^
ich hoffe ich konnte dirj etzt helfen ^^

moment das heist ich kann alle apps neu laden das teste ich
Wenn du Itunes auf dein pc hast musst du dein iPod anschlließen dan musst du auf dein namen klicken und so kannst du alles machen aber synchroniesiren kannst du nur wenn du schon auf ein anderen computer schonmal was drauf gemacht ich gib dir noch ein Tipp, geh auf www.gulli.de da musst du auf gulliboard gehen und dann kannst du dir die weiteren fragen rausholen.