Hallo Leute ich kaufe mir morgen einen Hamster als Haustier und einen Käfig ich überlege und überlege wie ich ihn oder sie das man ja nicht weiß nennen soll könnt ihr mir helfen wie ich einen guten Hamsternamen finde?
Danke im Voraus MfG Jannik134

den namen für sein tier sollte man selbst aussuchen...oder ist es unser hamster?

nach deinem lieblingssänger/sängerin oder jemand ausm schauspilebereich

Dings
Herbert
Schantalle
Krassimir
Horst-Wilfried
Walburga
Flausch, Nüsschen, Bubbles, Finnchen oder Fienchen, ...
Alles ist möglich. :)
Hallo Jannik. Ich pflege seit 6 Jahren mein Zwergkaninchen "trixie". Es wäre schön wenn du einen eigenen Namen finden würdest. Trotzdem werde ich dir mal ein paar Ideen hier lassen: Willi, Knopf, Goldbär, Antonio, Marry, Ann etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hallo Jannik, mit unseren Haustieren haben wir es immer so gemacht, dass wir sie uns erst mal anschauten. Vielfach inspiriert einen das Tier selber zu seinem Namen. So kam unser Kater zu seinem Namen Baghira und unsere Meerschweinchen zu Nicki und Strümpfchen. Lass sie einfach auf dich wirken und 'zerbrich' dir dann den Kopf... :-)

Hallo,
hier bekommst DU genug: http://www.myteddyhamster.de/index.htm?reframe=HamsterAllerleiNamen.htm
Fein säuberlich nach Männchen und Weibchen und nach ABC sortiert. Super die Seite.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 20. Oktober 2009 22:22 Danke für DH.
meiner hies knöpfchen wegen den kleinen knopfaugen da hatte der name richtig gepasst und wenn ich mir wieder einen hamster hole dann heist er auch wieder knöpfchen
JAWOLL, sowas lieb ich.. nach zwei minuten die hilfreichste Antwort vergeben! Grossartig!
da sind wir ja gleicher meinung! ey, Jannik ich glaub hier würde sich noch ein paar mehr Leute freuen wenn du erstmal in ruhe alle antworten liest und dann nach 1-2 Tagen schaust ob vill noch jemand anderes ne bessere antwort hat!