Frage von MymiChanga, 32

Wie kann man einen Gleitschrim in Guildwars 2 "aktivieren"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julihelferan, 23

Hey,

Wenn du Heart of Thorns besitzt hast du ja einen Charakter bereits auf LVL 80.

Geh dann in die Silberwüste, über die du über die HOT-Quest in die grasgrüne Schwelle kommst. Dort einfach bei deinen Beherrschungen "Gleiten" auswählen und mit ein paar Events diese Stufe abschließen.

Danach kannst du gleiten trainieren.

Drücke nun die Leertaste wenn du in der Luft bist und fliiiiieeeeeg :D!

Kommentar von MymiChanga ,

DANKEE :DD dann gleit ich durch die lüfte :3 :D

Kommentar von Julihelferan ,

Viel Spaß :D!

Antwort
von MangoDodo, 26

Du musst als erstes bei den Beherrschungen von Maguuma "Gleiten" auswählen und dann einfach ein Lvl Up machen in einer der
neuen Karten die mit HoT dazu gekommen ist, wenn du dann ein Lvl Up
gekommen bist klick einfach unten auf die Exp-Leiste, dann öfnnet sich
das Beherrschungsmenü wo du dann dein Lvl Up benutzen kannst. Nachdem du Lvl Up gekommen bist und dann Gleiten einmal geskillt hast kannst du wenn du irgendwo runterspringst und einfach die Leertaste benutzen dann gleitest mit deinem Gleitschirm. Du brauchst keine Angst haben wenn dann nichts im Inventar ist oder so der ist "automatisch vorhanden" wenn du Leertaste drückst.

Viel Spaß beim Gleiten in ganz Tyria ! :)

Kommentar von MymiChanga ,

Danke vieeleenn dank. ich hab das nie verstanden deswegen.  danke :3

Kommentar von MangoDodo ,

Viel Spass beim Gleiten !

Antwort
von tschaeaen, 4

Brauchst dazu die Erweiterung Heart of Thorns und musst da die Beherrschung Gleiten erlernen