Frage von ManuelaExner, 87

Wie kann man einen Gemieteten HD Receiver kündigen?

Kann mir jemand helfen wie man einen Gemieteten HD Receiver von Telecolumbus kündigen kann.?

Warum weil ich habe ein Reciever von Telecolumbus mit den Marke KAON er ist mit einer internen Festeplatte hat es ist ein HD Reciever er hat ein Twin-Tuner ausgestattet ,möchte aber zu ein anderen HD Reciever Wechseln Marke Humax mit externe Festplatte ,weil ich habe keine Beschreibung wie nan einen Gemietenten Telecolumbus HD Reciever kündigen kann. PS .Telecolumbus hat mir nur gesagt das ich den Mietvertrag kündigen soll,die kündigung abschicken erste woche in Juni,aber nicht wie ich es schreiben soll,kann mir dar jemand helfen.

Antwort
von aprilseventh, 50

Du schreibst denen einen Brief in dem steht, dass du kündigen willst. Mit Name, Adresse und Kundennummer

Kommentar von ManuelaExner ,

Hat sich erledigt ich brauchte nicht Kündigen Telecolumbus hat aus Kulanz ihn gegen Die Humax Box + externe Festplatte umgetauscht,ich benutze seit Juni 2016 die Humax Box .Ich habe nehmlich nicht Ruhe gegeben ständig Angerufen ,es hat noch zwei mal kam die Kaon Box habe ich zurückgeschickt, habe immer wieder Angerufen bis ich im Juni Ändlich die Humax Box bekommwn habe. 

Antwort
von Bittehilfe55, 51

gibts ne Frist?

Kommentar von ManuelaExner ,

Ja ich soll die kündigung  die erste Juni Woche abschicken,so hat der Telecolumbus Techniker gesagt .

Kommentar von ManuelaExner ,

Hat sich erledigt ich brauchte nicht Kündigen Telecolumbus hat aus Kulanz ihn gegen Die Humax Box + externe Festplatte umgetauscht,ich benutze seit Juni 2016 die Humax Box .Ich habe nehmlich nicht Ruhe gegeben ständig Angerufen ,es hat noch zwei mal kam die Kaon Box habe ich zurückgeschickt, habe immer wieder Angerufen bis ich im Juni Ändlich die Humax Box bekommwn habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community