Frage von PitHegau, 34

Wie kann man einen Freund/in in facebook sperren/blockieren?

Wie kann man einen Freund/Freundin in Facebook sperren bzw. blockieren ohne ihn aus der Freundesliste zu entfernen? Der Freund/Freundin soll lediglich keine Kommentare mehr auf meine Postings schreiben können.

Antwort
von jungjan, 15

Sag dem jenigen das er es unterlassen soll.
Du kannst ihn aber blockieren in dem du einfach unter Einstellungen gehst.
Privatsphäre und dort kannst du Angaben machen.

Kommentar von jungjan ,

oder du klickst zb im Messenger auf de. jeweiligen Namen und dann unter Info's...und dann steht da schon die Option blockieren

Antwort
von nettermensch, 20

das macht man doch nicht als freund, das gehört doch dazu, reden ist doch super wichtig

Kommentar von PitHegau ,

Aber wenn man nicht mehr miteinander reden kann, weil die andere Person eifersüchtig ist? Bitte Antwort auf meine Frage.

Kommentar von nettermensch ,

wenn man nicht mehr reden kann, dann ist eine Trennung die nächste Option. dann hör auf, sie als freund/in zu bezeichnen. okay, wie man sie jetzt bei Facebook sperren kann, weiss ich leider nicht. ich bin bei diesen verein nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community