Wie kann man einen freund finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Partys ist das einfachste, da ist es nicht so unpersönlich wie in Disco und so.

Aber wo die Liebe hinfällt,manche lernten sich beim Eikaufen od im Urlaub kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, Aldi Nord hatte letztens welche in der Werbung drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig ist es wenn du leute im internet fragst wie du einen freund finden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch auf der Suche nach einer Freundin. Lust zu chatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
21.11.2015, 22:00

Klar wieso nicht:)

0
Kommentar von liamsgirl1996
21.11.2015, 22:03

Ich weiss nicht wie man das macht :/ hast du fb ?

0

so verzweifelt...? so eine frage ist total ungenau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich sagen, bin 21 M. und hatte noch nie eine feste Freundin, ich brauch aber auch nicht unbedingt eine wenn ich mir so ansehe was da draussen alles in der Welt so abgeht beschäftige ich mich lieber mit anderen interressanten Dingen die mich interressieren und da gibts vieles, können ja troztdem mal schreiben wenn du willst, ich möchte aber zurzeit nicht unbedingt eine Freundin weil ich zurzeit mit anderen wichtigen Dinge beschäftigt bin, ich könnte später denk ich auch ganz gut alleine leben weil ich immer irgendwelche Dinge finde womit ich mich einige Monate/Jahre beschäftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandkosmetiker
21.11.2015, 23:51

Huch. Das ist ja als würde ich in den Spiegel schauen. Vor fast 30 Jahren.😉

0

Was möchtest Du wissen?