Frage von DaniieTv, 72

Wie kann man einen Fremden Jungen vergessen in den man sich verliebt hat?

In der Schule habe ich mich in einem Fremden Jungen verliebt, warum weiß ich nicht. Aber Ich möchte vom Ganzen Herzen ihn vergessen B.z.w ihn nicht mehr Lieben. Aber weil er in meine Schule geht sehe ich ihn öfters, wir fahren auch Bus.

Paar sagen das ich ihn einfach ansprechen soll, aber:

1. Ich bin viel zu schüchtern

2. Er ist mir sehr Fremd, also wir reden garnicht

3. Ich kann es einfach nicht

Aber was ich sehr möchte ist, das ich ihn endlich nicht mehr Lieben möchte. Ich möchte es einfach nicht, ich möchte immer in seiner Nähe sein oder ich muss ihn die ganze Zeit anstarren.

Aber Ich möchte das es aufhört!!

Wenn ihr Tipps für mich habe wäre ich euch so dankbar Hoffe das ihr mir Helfen könnt

LG: Danie ❤

Antwort
von Liap1409, 40

Ich hab schon öfters Jungs angesprochen und das war alles halb so schlimm habe von alles die Nummer bekommen aber wenn du dich wirklich nicht traust dann unternimm ganz viel mit deinen Freunden Versuch nicht an ihn zu denken hallte Ausschau nach anderen Jungs so vergisst du ihn dann vllt

Kommentar von DaniieTv ,

Okay Danke für deine Hilfe, ich bin dir wirklich sehr Dankbar😊

Antwort
von spaceflug, 29

Den Jungen wirst du schnell vergessen, wenn du dich in den nächsten verliebt hast...

Kommentar von DaniieTv ,

Okay Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von Lightbreaker150, 26

Frag einfach nach seiner Nummer oder schreib in ein kleinen Zettel

Wenn du seine Nummer hast kannst du mit ihm so viel Reden wie du willst ^^

Kommentar von DaniieTv ,

Das Problem ist er ist gar Fremd 😅 und er gibt bestimmt deine Nummer keine Fremden ^-^

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Doch schreib einfach einen Zettel da wo drinnen steht

hey ich finde dich voll Süß können wir uns mal näher kennen lernen oder ihrgendwie sowas

Vorallem bei Mädchen gibt man die nummer immer her ^^

Kommentar von DaniieTv ,

Okay ^^ Danke für deine Hilfe^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten