Frage von Raabtt, 50

Wie kann man einen Flug buchen mit zwischenstopp?

Von Düsseldorf nach ,münchen .nach Verona

Antwort
von apophis, 27

Naja, entweder Online oder im Reisebüro.

Willst Du Dich auch in München aufhalten, würde ich zwei einzelne Hin- und Rückflüge empfehlen. Einmal von Düsseldorf nach München und einmal von München nach Verona. Die Zeiten müssen dabei nur abgestimmt werden.

Ein Hin- und Rückflug ist in der Regel genau so teuer, wie ein nur Hinflug, daher wäre eine Route Düsseldorf->München->Verona->Düsseldorf  wahrscheinlich teurer.

Antwort
von webtrailer, 22

Es ist möglich aber nicht immer mit dem Multi Stop kannst du es mal versuchen

Antwort
von Bestie10, 24

???

in dem man den so bucht

(wie bestellt man ne Butterbrezel ... ein belegtes Broetchen) irgendwie erschliesst sich mir der Sinn der Frage nicht

klar, wenn die Fluggesellschaft die Kombination nicht anbietet ... oder der Baecker nichts extra macht ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community