Wie kann man einen Fischmann verstehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal ob Fischmann oder sonstwas, ich würde ihm nicht vertrauen. Wenn er mal das Handy aus lässt weil er Stress vermeiden will ok... aber über Tage finde ich das dir gegenüber sehr respektlos und zudem feige, offensichtlich kann / will er sich Problemen nicht stellen und läuft dann wie ein Kind weg. Und wer sagt dass nicht mehr dahinter steckt dass er so selten Zeit hat bzw sich meldet... Ich würde mir gut überlegen ob du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst und ihn auch mal zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht helfen Sichtweisen aus dem Indianerhoroskop. Euer Totem ist da der Wolf.

"Wolf und Wolf

Diese beiden sind liebevolle Ultra-Romantiker, doch beide verlassen sich vielleicht zu sehr auf den anderen, wenn es um die eher praktischen Belange geht.

Umgang mit dem Wolf

Wolf-Menschen haben einen ausgeprägten Instinkt. Sie wollen ihre eigene Wahl treffen, ohne Druck und aus ihrer Intuition heraus. Wenn sie freundlich, liebevoll und rücksichtsvoll behandelt werden, schenken sie Zuneigung und Vertrauen."

Was hat das mit einem Fischmann zu tun. Der bräuchte mir nicht mehr ankommen. Dich tagelang schmoren zu lassen und das Handy auszumachen. Das ist Kindergartenverhalten. Und das geht gar nicht.

Man sollte die Liebe und das Glück nicht auf ein Sternzeichen reduzieren, denn das stimmt meist nicht. Frag ihn doch einfach mal, warum er dir nicht antwortet. Es könnte ja sein, dass er zur Zeit ein wenig Stress hat.

Kommentar von Karo1991
20.08.2016, 13:00

hab oft mit ihm darüber gesprochen. aber wenn es besser wird geht das ne gewisse Zeit dann fängt es wieder an. füreinander da sein ist bei uns gerade echt ein fremd wort.aber er sagt er liebt mich und meint es ernst. wovon ich aber nix seh

0
Kommentar von Karo1991
20.08.2016, 13:05

Ja das seh ich auch so nur leider blockt er meist ab

0

was hat das sternzeichen damit zu tun? komm mal von deinem esoterik-trip wieder runter.

Ws hat das mit ´nem Fischemann zu tun? Die sind normalerweise sehr familiär.Streite nicht mit ihm, das kann er nicht aussteh´n und es ist kein Wunder, dass er abschaltet! Die wollen Frieden haben!

Übrigens sind die Sternzeichen geschlechtermäßig ganz unterschiedlich. ´s männliche Fischle = nicht wie´s weibliche!

Kommentar von Karo1991
20.08.2016, 13:03

wer will kein frieden? aber wenn man dem partner ein dummes gefühl jedesmal gibt und ignoriert und nicht den anderen da ist ist doch klar das es iwann streit gibt

0

Was ist ein Fischmann?
Sowas wie ne Meerjungfrau? Als Mann.
Oder meinst du Sternzeichen?

Kommentar von DonkeyPunchIAIA
20.08.2016, 13:12

Sie meint das Sternzeichen. (War dir das wirklich nicht klar?)

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 13:13

Ich hab noch nie gehört dass jemand Fischmann sagt. und dass es nen Unterschied macht zu andren Sternzeichen. dass sie keinen meermann meint war mir schon klar😂

0

Das Leben ist wie im Aquarium.Da passt auch nicht jeder Fisch zum Anderen.Nichts ist unbedeutender wie Sternzeichen.