Frage von Kruemelkeksii91, 92

Wie kann man einen Film kennen der gerade erst ins Kino gekommen ist?

Hallo. :)

Ich war mit meinem Freund im Kino, in einem Film, der vor ca.3-4 Tagen erst ins Kino gekommen ist. Er hat mir beim Trailer schon gesagt, dass ihm der Film bekannt vor kommt ohne das er den zuvor schon mal gesehen hat. Er konnte mir sogar an einigen Stellen Minuten vorher schon sagen was als nächstes passiert ohne dass so etwas in einem Trailer vorkam.

Wie kann das sein?? Bitte um Antworten.

Danke im voraus.

Antwort
von Xendom, 6

Vielleicht ist der Film ein Remake und er hat das Original bereits gekannt. Oder er hat den Film bereits in der Originalfassung gesehen. Sonst war es wahrscheinlich nur Glück oder er hat magische Kräfte.

Antwort
von herakles3000, 33

Das ist zb auch durch das buch möglich wen danach erst der film herauskommt und die Filmfirma sich nahe an das Orginal  Hält. zb auch wen das buch ein Klassiker ist wie zb  Moby dick oder Robin hood den alles kann die Filmfirma dan auch nicht ändern.

Antwort
von Kruemelkeksii91, 49

Danke schon einmal für die schnellen Antworten. 

Es ist so  wir waren im Kino und er hat mir auch schon vorher im Trailer gesagt das er den Film irgendwo her kennt. Er konnte mir im Kino während des Filmes Minuten vorher schon sagen was als nächstes passieren wird ohne das, dass in einem der Trailer passiert ist. Er hat diesen Film zuvor noch nie gesehen.

Es handelt sich um den Film "The Boy"

Kommentar von xrobin94 ,

Frag die Person doch einfach?

In der neuen Virus steht z.B auch viele Infos zu "The Boy"

Kommentar von Kruemelkeksii91 ,

Ich habe ihn gerade gefragt und er hat mir gesagt, dass er nichts darüber gehört, gesehen oder gelesen hat.

Kommentar von xrobin94 ,

Hm.
Entweder ähnelt der Film einen anderen oder er lügt oder es war wirklich Zufall.

Kommentar von Kruemelkeksii91 ,

Lügen bezweifel ich. Aber Zufall oder dass der Film einen anderen ähnelt kann sein

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Entweder er lief schon auf diversen Filmfests.
Ich war schon oft Monate oder auch fast ein Jahr vor dem offiziellen Kinostart in nem Film im Kino.

Trailer

Vorabkritiken bzw Kritiken.

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

*in Filme.

Antwort
von JenBusse, 58

Im Fernsehn kommen manchmal Trailer oder es wird davon erzählt. Auch vor Youtube Videos kommen oftmals Trailer. Also nicht wundern, du bist leider kein Hellseher.

Antwort
von Hydroxo, 43

Im Internet 'nen Trailer angesehen oder Werbung im TV.

Antwort
von psychopathicus, 45

durch's internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten