Wie kann man einen Feed the Beast Server erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja... zuerst einmal geht das über Hamachi, aber die Server sind sehr instabil deshalb würde ich bei nitrado.net vorbeischauen, die dort relativ stabil sind! Auch, wenn sie Geld kosten (4 Euro im Monat reicht) ist die Bedienung sehr einfach und du musst dich eigentlich nur ein wenig durchblättern! Wenn du nicht weiter kommst kannst du ja auch ein kurzes YT Tuturial gucken...

PS: Guck dann am besten auf Gameswiching und du kannst dein Nitrado-Konto auch mit Paysafe aufladen... Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich will ich nur einen Server mit 2 Slots und bei Nitrado ist das Minimum ja 4 Slots. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricN2001
08.03.2016, 18:29

Bei nitrado gibt es mind. nur 4 und das geht dann in 2er Schritten weiter...!

0

Was möchtest Du wissen?