Frage von Jeanystar, 37

Wie kann man einen Erpresserbrief?

Hallo ,für ein Rollenspiel muss ich einen Erpresserbrief schreiben.Der Erpresser erpresst das Opfer mit Fotos,die er ins Netz stellt ,wenn dieser am nächsten Abend nicht 500€ zum Mülleimer bringt oder so.Wie könnte der Brief lauten?Hättet ihr vielleicht eine Idee?(Ich will den Brief mit Zeitungsbuchstaben bekleben )Danke schon mal:)

Antwort
von Mignon5, 25

Da niemand weiß und beurteilen kann, ob der Brief tatsächlich für ein Rollenspiel ist, sollte dir niemand eine Textvorlage liefern.

Wenn es tatsächlich nur ein Rollenspiel ist, ist es doch sowieso gleichgültig, was in dem Brief steht und ob er richtig formuliert ist. Lasse also deine Fantasie spielen und schreibe das, was du für ein Spiel für angemessen und richtig hältst!

Antwort
von TestBunny, 24

Du hast dir die Antwort doch schon gegeben. Du musst das nur noch ein bisschen umformulieren.

Wenn du bis morgen Abend nicht 500€ in die oder die Mülltonne wirfst, werde ich deine Fotos ins Internet stellen...

ps.: Schatz das Mittagessen für Morgen steht schon im Ofen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten