Frage von Patriciiia, 46

Wie kann man einen erfolgreichen req & go clan eröffnen?

Hey, nachdem ich selbver viele req n go clans besucht habe, ist es, finde ich, für mich mal an der Zeit, selber einen solchen clan zu eröffnen. Ich bin derzeit level 112 und habe eine gemaxte th 9 base. Habt ihr tipps, wie der Clan schnell viele Leute bekommen kann? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 26

Namen wie Req n' Go, Req n' Leave, Req n'gtfo benutzen. Im Global werben. Und erst das Gewünschte Level runterschrauben. Also zuerst ab lv. 70 oder so und irgend wann auf lv. 100. Dann kickst du halt immer die schlechten.  

Antwort
von ProKiter, 12

Was immer gut kommt sind hohe Pokale. Ich bin auch max Rathaus 9 und wenn ich einmal Moin in den Globi schreibe bekomme ich sofort aufmerksamkeit mit meinen 3900 Pokis. Und Zeit solltest d mitbringen. So mal dich an nem Wochenende paar Stunden hinsetzen. Und am Anfang ist wichtig den Clan erstmal mit niedrigeren level voll zu kriegen, du kannst dann langsam das Level erhöhen.

Antwort
von RainTager, 24

Global Werbung, Den Clan Namen "REQ N' GO" nennen, damit es für Leute leichter wird einen zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community