Frage von MakoMermaidsFan, 74

Wie kann man einen Erdbeershake ohne Erdbeeren machen?

Hallo! :) Ich habe gerade totale Lust auf einen Erdbeershake, aber wir haben keine Erdbeeren im Haus. Ich will jetzt auch nicht durch fünf Straßen zum Supermarkt laufen, weil es schon dunkel ist. Wie kann man einen Erdbeershake ohne Erdbeeren machen? Kann man sie irgendwie ersetzen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. LG :)

Antwort
von askiMenzil, 45

Evtl diese erdbeerpulver? (Sind wie kakaopulver, nur eben mit erdbeergeschmack; mischt man normal mit milch)

Antwort
von Chloe1996, 17

Proteinpulver mit Erdbeergrschmack, kann man im Internet kaufen. Oder du bestellst per Lieferung einen Milchshake.

Antwort
von Dirndlschneider, 13

Hast du Erdbeermarmelade zuhause ? Mit gutem Willen schmeckt das ähnlich.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten