Frage von JonasBADT, 37

Wie kann man einen Englisch Vortrag "ziehen"?

HAllo, habe morgen einen Englisch Vortrag über electromagnetic Smog Wollte fragen, wie ich vllt die Klasse einbeziehen könnte oder den Vortrag an sich ziehen könnte und trotzdem noch sicher zu wirken.

Geht nicht um die länge sondern darum, dass der Vortrag mehr zum zuhören anregt :)

Antwort
von PrivateBrown, 22

Kleine Diskussions/Meinungsrunde schadet nie. Du fragst einfach was das Publikum davon hält, hörst dir ein paar Stimmen an und wenn sie richtig drin sind zieht sich das Referat schon.

Kommentar von JonasBADT ,

Sowas hatte ich mir auch vorgestellt, danke :)

Antwort
von ChitaKS, 16

Zeig doch etwas in der Klasse zB Bilder oder einen kleinen Film dazu 😉

Kommentar von JonasBADT ,

Hab ich :)

Kommentar von ChitaKS ,

Das ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten