Frage von moncheri14, 38

Wie kann man einen dunklere Effekt auf Fotos machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catweazle77, 7

mit verschiedenen filtern ist dies möglich. entweder am pc durch verschiedene bearbeitungsprogramme:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-Lightroom-CC_20813611.html

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

http://www.chip.de/downloads/Photomizer_38297374.html

oder durch apps wie zum beispiel: picsart oder auch photoshop express

Antwort
von HansWursti0, 27

Lade dir einfach eine Bildbearbeitungsapp mit vielen Filtern herunter und poste es dann oder stelle eben bei den Einstellungen die Lichthelligkeit ein.
Viel Erfolg ;)

Antwort
von Melisaleynar, 14

Belichtung