Frage von undor, 39

Wie kann man einen Datentransfer mit einer defekten ps3 machen?

Frage steht oben ps es ist sehr wichtig

Antwort
von MisterX77, 24

Festplatten in Computer bauen und rüberkopieren oder son Adapter auf Amazon Sata Adapter...

Kommentar von undor ,

was?

Kommentar von undor ,

und was muss man damit machen oder gibt s auf YouTube ein Video wo das erklärt wird

Kommentar von MisterX77 ,

Du steckst die Fesplatte der PS3 rein, kopierst alles auf den PC, steckst die andere PS3 Platte rein kopierst es drauf. Wenn du wissen willst wie man die Platte ausbaut, gehe auf Youtube

Kommentar von undor ,

achso Danke aber wie kopiere ich die drauf sorry für die dummen Fragen ich kenne mich nicht so auf

Kommentar von undor ,

???

Antwort
von Harramanus, 26

Was willst du denn Transferieren?

Kommentar von undor ,

meine alten ps3 slim Daten zur ps3 super slim aber wie soll ich das machen wenn die ps3 slim kaputt ist und nicht mehr an geht

Kommentar von Harramanus ,

Geh in ein Computergeschäft (erstmal ohne Konsolen) und frag ob sie dir die Festplatte tauschen können. Oder frag erstmal ob sie die Alte ps3 wieder zum Laufen kriegen können.

Kommentar von undor ,

Wie meinst du mit tauschen in der Festplatte sind ja die Daten

Von Slim zu Superslim (oder hast du auf der Superslim auch schon Daten?)

Kommentar von undor ,

Ich hab da schon daten

Kommentar von undor ,

Wieso ist das schlimm

Du kannst nur eine Festplatte einbauen

Kommentar von undor ,

Ich weiß aber wie soll ich die Festplatte von der slim zur super slim einbauen die sind nicht komfertiebel

Doch sind beides die Gleichen Festplatten. Aber bitte ich glaube das du nur mehr schaden damit anrichtest als es jetzt schon ist. Such dir bitte einen Fachmann

Kommentar von undor ,

Das sind nicht die gleichen sonst hätte ich doch die Festplatte von der alten in der neuen reingesmacht und hätte die frage nicht gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten