Frage von SamsungGalaxy97, 34

Wie kann man einen blog erstellen Thema backen?

Hallo,

Also da mir viel langweilig ist, will ich einen eigenen Blog erstellen.

Thema soll backen sein, da ich wirklich gut und gerne backe.

Selbst Konditorenlehrlinge im 3. jahr sagen zu mir ich würde echt geile Kuchen backen.

Auf manchen Seiten gehör ich auch zu den Personen die besonders viel geliket ( schreibt das so? xD ) werden wenn ich meine kuchen poste.

ich habe echt letztens einen perfekten leopardenkopf auf eine biskuitrolle gezaubert, ich hab das Motiv 1 stunde lang aufgespritzt aufs blech, also wenn ich was mache, dann echt mit super viel kleinen Details.

Aber wie erstellt man einen und wie kann man ihn beliebter machen dann?

Antwort
von Pummelweib, 12

Es kommt immer drauf an, was dir so gefällt und zusagt schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Backblock%20erstellen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2...

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Olimko, 14

Hallo Du, eine sehr gute Möglichkeit dazu hast du zB. bei Jimdo.Dort hast du sehr viele Möglichkeiten deinen eigenen Blog zu gestalten, fertige Designvorlagen und vieles mehr.Ausserdem gehört dort auch ein sehr guter Support bei Fragen und Problemen dazu. Klick mal rein, es lohnt sich!
Grüssle von Oli

Antwort
von Petcos, 10

Da du nichts ausgeben möchtest aber gleichzeitig viele erreichen würde ich dir empfehlen eine Facebook Seite und ein YouTube Chanel.

Grüße Petcos Webdesign

Antwort
von DoniConi, 14

Du kannst dir ja einen Blog auf Instagram, Tumblr usw. machen, damit Leute auf dich aufmerksam werden. Oder du googelst mal, wie man einen eigenen Blog, oder eine eigene Seite erstellt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten