Frage von onlykoko, 297

Wie kann man einen bestimmten Jungen beeindrucken?

Hey ihr Lieben, Ich (w 16) möche wissen wie man seinen Schwarm beeindrucken kann. Beziehungsweise wie man einem bestimmten  Junge positiv im Gedächtnis bleibt. Es wäre echt cool wenn ein paar eine Antwort geben könnten :) Vorallem über hilfreiche Antworten von Jungs würde ich mich freuen. Aber Kommentare von Mädls sind auch erwünscht. :D Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis10444, 202

Ich probiere mal stellvertretend für alle Jungs zu antworten und glaube, dass es auf die meisten zutrifft.

1. Lächele wann immer du kannst, denn es wirkt immer positiv wenn Mädchen fröhlich sind ( Lache nicht künstlich!).

2. Versuche nicht aufdringlich zu sein oder irgendetwas vorzutäuschen was du nicht bist. Sei natürlich!

3. Sag ihm die Wahrheit und nicht nur, was er hören will. Sei ehrlich!

4. Verbringe viel Zeit mit ihm, aber ohne ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen, denn auch wenn es traurig ist stimmt es leider: was wir zu leicht haben können ist langweilig. (aber falls er Andeutungen macht, dass er deine gefühle teilt niemals abweisend reagieren). Renne ihm nicht hinterher!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und auch, dass du deinen Schwarm erfolgreich beeindrucken kannst.

Kommentar von Jan18254 ,

Ein Junge der mir aus den Mund spricht! ;D
Du hast echt für uns gesprochen, aber es ist witzig, wenn sie dir hinterher läuft :P

Kommentar von onlykoko ,

Vielen Dank für die Antwort ich werde auf jeden Fall deine Tipps nächstes mal anwenden. (:

Dankeschön ich geb alles und ich werde dir berichten wenn es was werden sollte :D

Antwort
von Gingka5, 180

An deiner Stelle würde ich versuchen Gemeinsamkeiten heraus zufinden und dann über diese zu sprechen. Oder du versuchst seine Interessen herauszukriegen und dann evtl. auch ein Interesse für seine Interessen zu entwickeln.

Du solltest einfach du selbst sein wenn du dich mit ihm unterhälst. Versuche dich nicht zu verstellen oder die Wahrheit zu verändern das macht nur ärger.

Du musst wissen was er mag und dann darüber reden, dann wird er dir das nächste mal in den Sinn kommen wenn er wieder das Tut über was ihr gesprochen habt. So kommst du denke ich bei ihm weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück

Kommentar von onlykoko ,

Also gemeinsamkeiten die wir haben kenn ich noch nicht so viele. Jedoch kenn ich einige seiner Interessen, was meiner Meinung nach auch wichtig ist. Teilweise habe ich mich mit seinen Interessen auseinandergesetzt um falls wir mal reden nicht völlig ahnungslos da zu stehen.

Meiner Meinung nach ist es nicht so toll sich für jemand zu verändern bzw  zu verstellen da es sich irgendwann herausstellen würde dass es nur eine Fassade war.

Okay alles Klar vielen Dank (: 

Dankeschön :)

Antwort
von molotov53, 123

Sei selbstbewusst, locker und nerv ihn nicht. Und natürlich kann man auch mal bisschen pervers sein und dreckig labern, einfach so aus Spaß :D Das wär auf jeden Fall etwas wert. Renn ihn nicht hinterher und falls du mit ihm schreibst, nicht immer sofort antworten und mit Nachrichten bombardieren. Gebe nicht alles Preis, habe Geheimnisse und zeige, dass du auch jeden anderen Jungen haben kannst, so dass er für dich kämpft.

Ich habe mal mit einem Mädchen geschrieben, die einfach mal 12-24h nicht geantwortet hat. Ich war aber nicht sauer, sondern war dann übelst interessiert. Aber mit dem Warten lassen auf keinen Fall übertreiben.

Kommentar von Janiela ,

Das müsste sie machen, um einem Jungen positiv im Gedächtnis zu bleiben? Liest sich für mich eher so, als ob das der Weg wäre, um dir positiv im Gedächtnis zu bleiben.

Kommentar von molotov53 ,

Ja, ich bin ja auch nur ein Junge. Und wenn ich sie kennen würde und sie sich gegenüber mir so verhält, würde mich das ziemlich beeindrucken.

Kommentar von onlykoko ,

Okay (:

Danke (:

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 136

Wenn du herausfindest, was ihn von anderen Jungs unterscheidet und zufälligerweise Überschneidungen in euren Interessen feststellst, wenn du ihm zeigst, dass du ihn wertschätzt und dass du an seinem Wohlergehen interessiert bist, dann muss er dich eigentlich nur noch "riechen können", damit er Gefallen an dir findet. Der Haken am gezielten Beeindrucken ist, dass du dich nicht 24/7 anstrengen kannst. Wenn er dich nur toll findet, wenn du dich anstrengst, wird das auf Dauer nicht funktionieren. Deshalb wäre es das Beste, wenn das reine einander-Kennenlernen schon ausreichen würde, um bei ihm Eindruck zu machen.

Kommentar von onlykoko ,

Also seine Interessen kenn ich und derzeit setzte ich mich damit auseinander ;)

Ich werde versuchen ihm das nächste mal zu signalisieren dass er für mich was besonderes ist.

Das ist mir auch klar dass er mich so mögen soll wie ich bin aber für ihn würde ich alles tun. 

Ja das wäre toll 

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Jan18254, 123

Also ich als Junge würde sagen, dass du natürlich nicht mit eurem Mädchenkram ankommt.
Wenn er zum Beispiel Fußball liebt... du musst dich ja nicht interessieren, aber dich ein bisschen damit beschäftigen vor ihm..
Wenn sowas nicht klappt, bleib einfach mit deiner Mädels Clicke etwas bei seiner Jungs Clicke..
Wenn das nicht funktioniert, Taste dich über die anderen Jungs an ihn!
Oder versuche dich im Unterricht unauffällig neben ihn zu setzen oder sonst wo!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)

Kommentar von Janiela ,

dass du natürlich nicht mit eurem Mädchenkram ankommt.
Wenn er zum Beispiel Fußball liebt... du musst dich ja nicht interessieren, aber dich ein bisschen damit beschäftigen vor ihm

Hä? Sie soll sich mit seinen Interessen beschäftigen, aber über ihre eigenen nicht sprechen??

Kommentar von Jan18254 ,

Du verstehst es glaube ich falsch... Sie will ihn beeindrucken...dann kommt man nicht mit ihrem Kram an, das kann man ja später... Du kannst uns nicht mit euren Nägeln beschäftigen...wenn man zusammen ist, akzeptiert er das auch und hört zu

Kommentar von Janiela ,

Aber die Mädels, die ich kenne, beschäftigen sich ja teilweise mit hochinteressanten Sachen, zum Beispiel KI-Programmierung, TableDance, Physiotherapie oder Kunstgeschichte.

Was mir dabei aufstößt ist, dass in deiner Antwort und dem Kommentar durchklingt, dass du als Junge erstmal davon ausgehst, dass Mädchen uninteressante Hobbies haben. Nagelmodellage ist vielleicht wirklich nicht so das Thema mit Tiefgang, das fasziniert vielleicht auch nur diejenigen, die davon betroffen sind. Aber viele Mädels haben auch ganz andere Interessen, die für den jeweiligen Jungen total interessant sein könnten. 

Vielleicht verliebt sie sich auch ausgerechnet in einen Jungen, der Nageldesign so interessant findet, dass er anfängt, ihr leidenschaftlich die Nägel jede Woche neu zu entwerfen.

Ich fände es falsch, wenn Mädchen sich anfangs zensieren müssten, um ihren Schwarm zu beeindrucken.

Kommentar von onlykoko ,

Alles klar :D

Das witzige ist ich interessiere mich für Fußball er zwar auch aber ich glaub  nicht ganz so sehr wie ich :D

Ja ich kenn ein paar seiner Kumpels vom sehen her und mit einem war ich im Kindergarten aber mit dem hab ich nicht mehr viel mit ihm zu tun. Jedoch mit ner Freundin von nem Kumpel :D 

Dankeschön :) 

Kommentar von Jan18254 ,

Du hast ja recht, habe ja auch zum Beispiel Fußball sagt... Ich wollte auch nicht eure Hobbys verschlechtern.
Es geht mir halt darum, dass du nicht direkt mit deinen Nägeln oder sonst was kommst...
Ihr könnt bestimmt auch Hobbys die z.B mich interessieren... Aber ich kenne ich Situation da nicht, was er und sie mögen

Kommentar von Jan18254 ,

KoKo, dann Taste dich mit der Freundin von dem einem Jungen aus der Clicke ram, wenn du dich mit den beiden dann gut verstehst, wird er aus dich aufmerksamer.
Wär schön wenn du uns dann das Ende sagst ;)

Antwort
von Jumpy123, 102

vlt. eine coole Frisur machen die in Erinnerung bleibt oder Kleidung ändern einen neuen style...

Kommentar von onlykoko ,

Aber blöd wärs halt wenn ihm das neue Umstyling nicht gefällt?

Dankeschön

Kommentar von Jumpy123 ,

probier es mal....

Antwort
von kkatzenfreund, 125

Umso mehr du in seiner Nähe bist und einen guten Eindruck hinterlässt umso mehr frisst du dich in sein Herz
Liebe wird dann richtig entstehen wenn er anfängt dich zu vermissen und nach dir fragt
Wie genau du das machst ist Situationsabhängig und schwer in Sätzen zu formulieren
Ich kann dir nur paar liebes-Killer sagen wenn du magst ;)

Kommentar von onlykoko ,

Ich seh ihn ungefähr jeden Tag kurz aber naja wir haben da nicht wirklich was miteinander zu tun also wir reden halt nicht miteinander. Jedoch sehen wir uns derzeit relativ oft.

Ja leider ist es noch nicht so weit aber ich hoff dass es bald so weit kommt :)

Ja das stimmt schon aber ich mein so allgemein, wann man einem Junge im Gedächtnis bleibt (ich werde es dann auf der nächsten Party höchstwahrscheinlich anwenden ;) )

Ja ich glaub das würde mir auch weiterhelfen (:


Danke schon mal ;D

Kommentar von kkatzenfreund ,

Jo Party ist eine gute Idee
Allerdings sollte man auch allgemein immer einen guten Eindruck hinterlassen ;)
Ich persönlich hasse es wenn gezickt wird
Allerdings sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen
Eifersucht ist auch schlimm genauso wie über andere zu lästern oder schlecht zu reden^^
Sei einfach nett selbstbewusst aber nicht zickig dann wird das was ;)
Außerdem nicht nerven oder zu aufdringlich sein
Nicht hinterher rennen
Er muss dir nachschauen
Er muss dich vermissen
Er muss dir hinterher rennen
Nicht du ihm
Im schlimmsten Fall nervst du ihn sonst^^
Sei einfach loyal wie jetzt auch
Machst einen guten Eindruck
Sei wie du bist und verstell dich nicht

Ich wünsch dir viel Erfolg du schaffst das!

Kommentar von onlykoko ,

Ja ich weis, ich gebe mir jedes mal wenn ich ihn sehe, Mühe einen guten Eindruck zu hinterlassen :)

Ja okay danke für die genauen infos sie sind wirklich hilfreich :D

ich werde mich nicht verstellen ;)

Dankeschön :) Dass hoffe ich (:

Antwort
von Raphael14kuki, 128

Naja Versuch immer vom perversen Teil wegzubleiben damit meine ich wähle immer ein anderes Thema

Kommentar von onlykoko ,

Ja und welches andere Thema?

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community