Frage von Sophie2939, 68

Wie kann man einen Aternos Server(für minecraft)aktivieren, ich habe schon alles eingestellt aber da steht: Server : Ausgeschaltet.wie kann ich ihn einschalten?

Antwort
von ghostbustergun, 52

Einfach auf anschalten dann bist du für 1 stunde in der Warteschlange und musst alle fünf minuten einen knopf drücken. Wenn du dran bist kannst du dann anfangen. Du hast 5 minuten zeit auf den server zugehen dann geht er off

Ps. Anfangs machts spaß doch mit der zeit langweilt es. Ich habe es selbst mal gespielt und ich hasse es nur weil ich es übertrieben habe. Ich wollte grad meine eigene meinung sagen weil ich grad nix zu tun habe

Kommentar von Sophie2939 ,

Wo steht anschalten?

Kommentar von STRYNX ,

Es nennt sich starten. Zudem gibt es das mit den 5min. klicken nicht mehr... Man muss ganz am Ende einmal klicken.

Antwort
von nicejohan, 53

kostenlos das kann doch gar nicht funktionieren.. hab ich jetzt auch mal getestet, bin 30min in der queue. mhm. miete dir lieber einen. ich bin bei zap-hosting und zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community