Wie kann man einen Apple Fan zu Windows Mobile 10 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso sollte man das tun? Zu Android könnte ich noch verstehen, doch Windows Mobile ist durch den geringen Marktanteil quasi nicht relevant. Bei den Apps wirst Du mit WM 10 immer hinter Android und iOS anstehen. So gut das System sonst auch sein mag, aber es ist ein totes Pferd, welches die App-Anbieter nicht interessiert. Und Apps machen den Mehrwert des Betriebssystems zu einem grossen Teil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. windows mobile kann noch so viele geniale funktionen haben und andere übertreffen, der ruf ist versaut und das produkt eines smartphoneusers eingebrannt. du wirst auch einen windows mobile fan nicht zu android kriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer das schafft ist er reif für den Nobelpreis. Das vernetzte, intuitive arbeiten mit Apple Produkten ist nicht zu übertreffen. Sie müssten den Anwender schon viel Geld zahlen, damit er auf Apple verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominecraft
20.02.2017, 21:20

Meine Rede ;-)

0

Warum sollte man? Windows 10 mobile benutzt doch eh fast keiner. Da würd ich aber auch bei Ios bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte jemand so arg Downgraden? Das wirst nicht schaffen... das würde ich auch keinem empfehlen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Japanisches Sprichwort besagt, man soll nicht versuchen, den Karren seitwärts zu schieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht
Selbst jemanden mit dem beschissenensten Android bekommst du nicht zu Windows 10 mobile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
25.11.2016, 01:53

und einem mit einen aktuellem android nicht zu ios :) weil intuitive ist das nur wenn du eigentlich nichts machen willst und was die syncronisation und so angeht, hat ios auch nur murks am start , des läuft ja ncihtmal korrekt mir seinem eigenem itunes .. und schon gar nicht auf dem apple selber , da ist sogar noch Windows besser :)


0
Kommentar von PaddyOfficialLP
25.11.2016, 06:44

Also bei mir läuft das Zusammenspiel von iTunes und iPhone hervorragend...

0
Kommentar von wholl0p
25.11.2016, 09:47

Nicht jeder ist so "bewandert" dass es bei ihm klappt... stimmts @RakonDark

0