Frage von nada909, 52

Wie Kann man einen Anrufkonferenz starten?

Hallo alle zusammen ich habe einen Samsung Galaxy A5 und mein Anbieter ist Youfon laut deren Aussage ist Konferenz kostenlos bzw ist mit im Vertrag vorhanden aber wenn ich mit meiner Besten Freundinn telefoniere und jemanden mit Hinzufügen möchte steht dann es ist nicht möglich ich kann nur anhalten und wechseln würde mich auf Antworten freuen mit freundlichen grüße eure Nada909

Antwort
von Candyman712, 41

Das ist weniger eine Sache des Anbieters als des  Telefons, denn digital einen Teilnehmer mit gleichzeitig zwei anderen zu verbinden ist eigentlich schon lange möglich und üblich. Schau in die Bedienungsanleitung des Telefons. Wenn's da nicht steht, dann geht's nicht. Kenne das sonst nur vom Festnetz, denn da hab ich mehrere Rufnummern, über die das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community