Frage von mindesten, 36

Wie kann man einen alten Kontakt wieder aufbauen?

Ich habe gleich mehrere Fragen und entschuldige mich im Vornherein schon mal für den wahrscheinlich sehr lang werdenden Text ^^

Ich habe vor zirka zwei Jahren ein Mädchen auf einem Internet Portal kennen gelernt mit welchem ich auf Anhieb die Nummern getauscht habe, ich muss schon zugeben dass ich damals sehr unvorsichtig war aber ich habe mich einfach sehr gut mit ihr verstanden und das von Anfang an. Wir haben dann eben bei Whatsapp für mehrere Monate geschrieben und ich konnte sie gut leiden obwohl ich wusste dass ihr nicht wirklich was an mir lag, sie wollte sich offenbar nur die Zeit mit mir vertreiben und sich hin und wieder meine Meinung einholen.

Sie war wirklich unglaublich gut-aussehend und auch überaus intelligent meines Erachtens nach. Andererseits war sie aber auch auf gewisse Weise ein Choleriker, sie ist oft schnell sauer geworden und hat mich wirklich grundlos beleidigt, ein paar Minuten später war sie dann wieder nett. Sie hatte aber auch sonstige psychische Probleme wie selbst-verletzendes Verhalten und ein geringes Selbstwertgefühl..

Denkt ihr dass sie nur eine Phase hatte und einfach irgendjemanden brauchte zum schreiben, und mich jetzt links liegen hat lassen? Ich würde gern den Kontakt wieder aufbauen aber sie schreibt mir nur noch sehr selten und wir haben auch keine Themen mehr. Soll ich sie einfach noch mal anschreiben? Ich mache sowas eigentlich äußerst ungern ohne Vorwand und ich bin auch nur ungern aufdringlich...

Euer Rat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community