Frage von keepdreaming1, 79

Wie kann man einen älteren Jungen auf sich aufmerksam machen?

Hallo :)
Ich (15) habe ein Problem und zwar habe ich vor kurzem einen Jungen in meiner Schule gesehen der mir direkt aufgefallen ist. Er geht allerdings nicht auf meine Schule sondern auf meine Partnerschule, die direkt gegenüber liegt. Daher hat er einige Stunden bei mir an der Schule in denen ich ihn ab und zu im Gang sehe, oder auch ich bei ihm an der Schule, wo ich ihn bis jetzt auch schon einmal gesehen habe. Er ist zudem eine Stufe über mir (11.). Trotzdem würde ich ihn gerne auf mich aufmerksam machen, weiß aber nicht wie oder wie ich evt mit ihm in ein Gespräch kommen könnte ohne dass ihm seltsam erscheine. Meine Fragen sind also: Wie spreche ich ihn an (was soll ich sagen) bzw wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Antwort
von SoVain123, 43

Das ist ja das Problem, du willst nicht seltsam erscheinen, aber genau das solltest du doch! Damit er checkt was los ist! 
Wenn du ihn einfach ansprichst ob er dir sagen kann wie viel Uhr es ist, dann denkt er sich nichts dabei. 
Gehe in die Vollen und sag das du ihn schon öfters gesehen hast und du wissen willst wie er heißt und was er so macht.

Kommentar von ChangePhilosoph ,

Liebe wird aus Mut gemacht, seh ich genau so.

Kommentar von Miwalo ,

Ein "nein" hast du schon.

Kommentar von SoVain123 ,

Richtig ausgedrückt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten