Frage von s0505s, 65

Wie kann man einem Sim sagen welches Zimmer ihm gehört?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 32

Die Betten kann man zuteilen. Einfach draufklicken und einstellen "Besitzverhältnisse festlegen".  In dem Bett schläft der Sim dann wenn er müde ist bzw. schlafen geschickt wird.

Andere Sims werden sich dort dann nicht schlafen legen bzw. wenn, dann werden sie aus dem Bett gescheucht wenn sich der Bettbesitzer schlafen legen will.

Das Schlafzimmer selbst für einen Sim festlegen, nun... ich habe " Wildes Studentenleben" installiert. Ich brauch nur die Tür des Schlafzimmers einblenden und dort festlegen "für... verschließen" Ob dies ohne dieses EP auch funktioniert? Das weiß ich nicht mehr, kann es aktuell auch nicht nachprüfen. Probier es einfach aus.

Antwort
von sofia0magdalena, 16

Wenn du den Sim zum schlafen ins Bett schickst, dann legt er sich das nächste mal automatisch wieder in das gleiche Bett. ;)

Antwort
von Mary2001, 16

Entweder du weist ihm ein Bett zu oder wenn du Studentenleben installiert hast, dann kannst du auch festlegen wer gewisse Zimmer betreten darf und wer nicht.

Antwort
von aprilseventh, 32

Lass ihn in dem Bett schlafen

Kommentar von s0505s ,

weiß er dann das ihm das zimmer bzw. das bett gehört?

Kommentar von aprilseventh ,

Ja, der sim geht da automatisch hin.

Antwort
von ViolettaK, 7

In dem man ihm betten zuteilt :)
LG violetta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten