Frage von Hermannjosef1, 4

Wie kann man einem Nutzer die Freundschaft anbieten?

Die Antworten, die bereits dazu zu finden sind, ebenso in den FAQ, sagen, es gäbe auf der Profilseite des Nutzers, den man als Freund hinzufügen möchte, eine Schaltfläche "Freundschaft anbieten". Diese Schaltfläche habe ich bisher bei noch keiner Person finden können. Wo liegt der Fehler?

Antwort
von Arethia, 3

Also bei mir steht es direkt neben dem Namen des users, wenn ich auf dessen Profilseite gehe. Geht PC aus genauso wie vom tablet. LG

Antwort
von chrisi565, 2

Geht am Handy nicht.

Am PC, klickst du auf den Namen des Users und dort kannst du am Profilbild entweder ein Kompliment senden oder eben Freundschaft anbieten

Kommentar von Hermannjosef1 ,

Diese Funktion suche ich seit Tagen vergeblich. Sie ist nicht da.

Antwort
von Kasumix, 2

Mach doch mal einen Screenshot von einer User Seite und stell es hier rein. Dann findet sich sicher schneller woran es liegt ;)

Kommentar von Hermannjosef1 ,

Klasse, wenn ich einen Screenshot einfüge meckert der hier rum es sei ein fehler aufgetreten...

Kommentar von Kasumix ,

Starte deinen Pc einfach noch mal ganz neu...

Manchmal klappt dann alles direkt wieder ^^

Kommentar von Hermannjosef1 ,

nein, das Problem ist ja schon da seitdem ich hier angemeldet bin.

Kommentar von Hermannjosef1 ,

Neuer Versuch

Kommentar von Kasumix ,

Dann schreib dem Support mal und lade Screens extern hoch.

Antwort
von bonemoon, 2

Bist du am Handy oder am Pc

Kommentar von Hermannjosef1 ,

PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten