gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man einem Monitor per USB an den Rechner anschließen?

gefragt von MiSan am 15.08.2009 um 13:44 Uhr

Habe das mal irgendwo in Zusammenhang mit einem Apple Rechenr gelesen. Ich selbst besitze zwar keinen Apple, finde die Möglichkeit dennoch interessant. Geht das mit dem jedem Computer und jedem Bildschirm? Und was muss man beim USB Adapter beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73185)
USB (930)
Monitor (728)