Frage von Revan97,

Wie kann man einem Minecraft - Server beitreten?

Mein Freund und ich wollten Minecraft zusammen spielen also hab ich mich mal umgehört und schließlich herausbekommen wie es funktioniert einen Server zu erstellen. Dann hatten wir Probleme mit dem Eintreten in den Server. Jetzt habe ich es geschaft nur er kommt nicht rein. Wie kann er das schaffen? Danke.

Antwort von Annabella96,

Hi, also, hier eine Minecraft-Zockerin :) Ich hab viele Server ausprobiert. Und der beste war der Rubincraft-Server. Da gibts sehr viele Spiele, Städte und das Team ist äußerst erfahren. Die haben ganz eigene Team-Systeme, womit die einem sehr schnell helfen können.

Hier mal die IP: MC.Rubincraft.com

Die haben auch sehr viele Auszeichnungen bekommen! Also sehr empfehlenswert!!

Man sieht sich :) LG

Antwort von pascallu,

Wenn ihr beide minecraft sp habt dann geht auf die server.properties und stellt den online mode auf false. :)

Antwort von germany9812,

Wenn du ein Server übet Hamachi oder ähnliches machst muss dein Freund erstmal in das netzwerk rein unf dann wies oben steht

Antwort von TheYanneck,

öhm ... du gibst ihn die ip , er geht auf multiplayer , tipp sie dort ein , und dann joint er den server

Kommentar von Revan97,

Wessen IP? Die von meinem Server?

Kommentar von Revan97,

Weil er gibt immer die IP ein und da steht irgendwas mit connection time out oda so......

Kommentar von Revan97,

Ich hab es jetzt rausgefunden es lag an meiner Firewall, die die Datenübertragung blockiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community