gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man einem Menschen aus einer verklemmt falschen Lebens-Spur heraus helfen ?

gefragt von fennek am 12.01.2009 um 21:26 Uhr

Der sehr viel Negatives mit gemacht hat.

In alle Richtungen taub ist..,

keine Perspektiven mehr am Horizont erkennt oder findet...,

in allem nur noch mit Gleichgültigkeit lebt..,

der vom Charakter her eigentlich ein ganz patenter und feiner Mensch ist !

Der für diese heutige Situation imgrunde nichts dafür kann,

da sich dies durch arrogante Behörden Willkür absehbar und erkennbar so entwickeln musste.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3811)
helfen (219)
Behoerde (149)