aufgrund seines zu kleinen penises.

Schatz mach mal so oder so, oder zeig ihm ein Filmchen und stöhne mal auf bei Stellen die dir gefallen. Du kannst auch beim S.. führen;-)

es kommt nicht auf die Größe an. Ihr solltet eure Phantasie mal etwas spielen lassen. Auch ein kleiner Finger findet das Nasenloch. Vielleicht würde es bei anderen Frauen ausreichen.
angelinajolie am 26. August 2009 01:19 DH :-)

es gibt noch andere arten eine frau zu befriedigen, ausser mit dem penis
xNALAx am 26. August 2009 01:11 ja,stimmt, aber auf dauer ist das ja auch nix! :)
noeliah am 26. August 2009 01:12 ne wird nur langweilig...
badguysimon am 26. August 2009 01:17 nein, das stimmt meiner meinung nach nicht, ich empfehle mal das buch "wild thing"
GtPlastik am 26. August 2009 13:32 MANN muss wissen wie sich anlegen! manchmal glaube ich echt dass es ein Talent ist! was leider nicht jeder besitzt -_-

darüber sollte man reden...
weil, es gibt auch dafür eine lösung...
wie ich die damen kenne, ist nicht die größe entscheident, sondern, was man tut
angelinajolie am 26. August 2009 01:19 ganz genau - DH

Mädchen, wie bist Du denn drauf?
Sei mal nicht so faul und übernehme die aktive Stellung selbst, da kannst Du bestimmen und agieren. Selbst ein kleines Penis, wie Du ihn zu nennen beliebst, kann Dir Befriedigung verschaffen, wenn die richtige Technik angewandt wird!
wenn du auf erdnussflips klarkommst..ich nicht.sry madel

werf net gleich die flinte ins korn! probier mehr mit ihm aus spricht. stellungen, bei denen frau allgemein mehr spürt bzw der g-punkt besser stimuliert wird. ansonsten lass dich von ihm klitoral oder oral verwöhnen. wenn du selbst da nix von hast, dann würd ich ihm sagen, dass du net mit ihm sexuell zusammenpasst. so hart es auch klingt, aber warum sollte man lügen, so lange man es nett und normal rüberbringt! und denk net gleich, dass es wegen der größe ist, dass er frau net befriedigen kann. vllt hat er auch einfach zu wenig erfahrung und weiß noch net genau wie die richtige technik geht...
mimimimimimimi am 26. August 2009 01:18 welche stellungen waren das noch mal?

Ich glaube die Wahrheit tut immer weh. Ich würde es nicht allzu lange vor mich herschieben. "Einfach" sagen.
angelinajolie am 26. August 2009 01:16 Unmöglich, das trifft ihn bis ins Mark - geht gar nicht :-((

klar, das kannst du ihm sagen !!
AriGold am 26. August 2009 01:11 ...und anschließend nen OP-Gutschein zustecken. ;-)
angelinajolie am 26. August 2009 01:18 Nein, Romeo, kann sie nicht. Sie nimmt ihm den letzten Rest von Stolz und kratz an seinem Selbstbewusstsein, das auf Grund der Tatsache wahrscheinlich eh nicht sehr hoch ist.

naja, heikles Thema. Schließlich kann er dafür nix. Ich befürchte wenn Du ihm das knallhart sagst, geht gar nix mehr. Mein Freund hat zwar keinen zu kleinen, aber trotzdem bringt es nix. Er muss mich immer Klitoral zum Höhepunkt bringen. Versucht es doch einfach mal so.

es gibt da so wunderbare Hilfen...
Bild/er:
Gerade das meint sie aber mit zu klein!
angelinajolie am 26. August 2009 01:42 der wäre mir zu "stachelig" menno :-)
tommi36 am 26. August 2009 01:54 na Du bist aber heute empfindlich
tommi36 am 26. August 2009 01:42 hmm....... gibt noch andere Hilfen, aber die sin nich jugendfrei
Sag ihm, er soll es dir mal mit der Zunge machen.

Selbstbefriedigung ist die Lösung. Aber ehrlich auf die größe kommt es doch nicht an Oder ?

sag ihm"wir "passen" sexuell gesehen einfach nicht zusammen!"
ich gebe schmusi recht aber du solltest auch einwenig den richtigen moment abwarten oder eine andere möglichkeit finden mit der du gut leben kannst

brings ihm schonend bei! sonst ist er eingeschnappt! Und warte nicht zu lange bis du es ihm sagst

nun sei ehrlich! sage ihm was du denkst! aber das heisst doch nicht dass es nichts bringt! es gibt tausend möglichkeiten dass es im Bett oder keine ahnung wo gut abgeht! versuche es mit Sextoys
super antwort, 10 DH´s dafür
Duhu du sollst nicht meine Antworten lesen;-))
warum nicht g
weil du nur bei diesen Fragen meine Antworten liest;-)))
weil ich halt grad online bin, is zufall.......
ja ja;-)
is aber so
nööööööööö, glaub ich dir nicht;-)
ich schwöre !