Frage von xsxjx, 83

Wie kann man einem Mann per Facebook am besten seine Liebe gestehen?

Ich kann es ihm nicht persönlich gestehen, da er für in halbes Jahr verreist ist.

Sollte ich einen Text schreiben oder nur "Ich liebe dich"?

Antwort
von PaReen, 22

Eigentlich würde ich sagen, dass du ihm deine Liebe persönlich gestehen sollst, da das ehrlicher rüberkommt. Da ich aber gerade gelesen habe, dass er verreist ist, würde ich ihn anrufen und ihm per Telefon die Liebe gestehen, dann kannst du wenigstens persönlich mit ihm reden.

Kommentar von xsxjx ,

Anrufen kann ich leider auch nicht

Kommentar von PaReen ,

Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, kannst du es ihm auch über Whats App gestehen. Dann würde ich ihm aber einen ausführlichen und süßen Text schreiben, in dem du ihm erzählst, was du an ihm liebst. Dann kommt das autenthischer rüber. Ein einfaches ,,Ich liebe dich" kann schnell ironisch oder freundschaftlich verstanden werden.

Antwort
von ChibakuTensei, 7

Hallo

erst mal Grundliegend vorweg

Du solltest es ihm Persönlich sagen wen er wieder da ist auch wen es heißt zu warten dem falle kommste nicht drum rum.

Desweiteren solltest du auch sicher sein das es beidseitig ist und nicht nur einsitg, sprich kennt euch persönlich auch was länger etc. oder nur via Inet.

dan sollste mal mit ihm reden wie sein Stand ist ledig oder auch net geschieden wie auch immer. Dan kanste ja schauen wen du ihn zb zu dir einladen würdest aufen weekend bei dir freundin Hotel wo auch immer damit ihr euch besser kennen lernt um zu schauen das es auch die Person ist die da auf FB Bilder und character wie beschrieben ist

wen dan alles past kanste ihm das ja sagen

nur vorsicht wens nicht die person ist die du denckst und auf den bildern ist haste dem falle auch nix verloren so gesehn


Kommentar von xsxjx ,

Ich kenne ihn nicht vom Internet 

Kommentar von ChibakuTensei ,

Gerade dan sollteste erst recht aufpassen halt isst nur meine meinung dazu

Antwort
von florentinamia, 11

Hallo, ich bin auch der Meinung, dass man so etwas nicht über das Internet machen sollte. Dann würde ich lieber warten, bis er wieder zurück ist. Ist doch viel schöner, wenn du seine Reaktion dazu live mitbekommst.

Antwort
von Midgarden, 49

So etwas macht man Offline und nicht übers Internet

Kommentar von xsxjx ,

Das kann ich leider nicht. Weil er jetzt für ein halbes Jahr verreist ist

Antwort
von Shenlong22, 52

Lieber einen Text. Nur "ich liebe dich" ist doch etwas merkwürdig und kommt vermutlich einfach so schnell und überraschend. Am besten ist es natürlich das persönlich zu machen.

Antwort
von fastbreakfood, 48

Der selben Meinung bin ich auch . Am besten ins Gesicht sagen . Ist zwar ned so leicht für manche aber das ist wenigstens offen

Kommentar von xsxjx ,

Das kann ich leider nicht. Weil er jetzt für ein halbes Jahr verreist ist

Kommentar von fastbreakfood ,

Oh das tut mir leid für dich . Dann hilft nur schreiben aber sowas jemandem mitzuteilen ist dennoch finde ich persönlich besser

Antwort
von pennergame00, 43

Am besten du sagst es ihm ins Gesicht

Kommentar von xsxjx ,

Das kann ich leider nicht. Weil er jetzt für ein halbes Jahr verreist ist.

Kommentar von pennergame00 ,

Hmm ja das ist was anderes :) hast du nicht die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren?

Kommentar von xsxjx ,

Nein leider auch nicht...

Kommentar von pennergame00 ,

Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit mehr :) wenn du ihn bei Facebook anschreiben solltes (etwas längerer Text) schreib ihm was du alles für ihn empfindest und wie sehr du ihn vermisst usw... Ich wünsche dir viel glück :) und viel Erfolg :-)

Kommentar von xsxjx ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten