Frage von JamesBondus, 95

Wie kann man einem Mädchen in der Schule klarmachen, dass man sie liebt, ohne als Vollidiot dazustehen?

Ich hab echt ein größeres Problem: in der Schule gibts ein Mädchen, auf das ich steh, weiß aber nich wie ich es angehn soll. Jedoch weiß ich dass sie auf mich steht, wie soll ich ihr klarmachen dass ich das Gleiche empfinde, ohne dass es sofort jeder mitbekommt und sie es nicht abstoßend findet?

Antwort
von Stifthalter, 51

Okay, also 1. geh >nicht< zur ihr hin und sag ihr das du sie liebst. Dann hast du es sofort verkackt. Probiers vielleicht mal damit sie zu fragen ob sie mit dir ins Kino gehen möchte oder ähnliches. Hallt etwas unternehmen (Frage sie dabei nach ihrer Nummer, denn es könnte sein das ihr etwas dazwischen kommt und du dann allein am Kino wartest) . Aber auch hier nicht gleich beim ersten Treffen ihr deine Liebe gestehn.. sonderen tja das kann dir dann jemand anderes erklären :D mir ist der Spaß am Schreiben vergangen ..

MFG

Stifthalter

Antwort
von sixteen, 69

schreib ihr doch mal, versuch die Nummer herauszufinden oder auch auf fb und lädt sie dann ein was trinken zu gehen oder so:)

Kommentar von JamesBondus ,

Wir kennen einander schon seit 10 Jahren🙈, die Nummer hab ich schon

Kommentar von sixteen ,

Achse dann ist das was anderes:D 

Dann frag sie doch mal ob ich was zusammen machen wollt und dann sag ihr, dass du sie echt gerne hast:)

Antwort
von Jambo55, 48

Frag sie, ob sie sich mit dir außerhalb der Schule treffen will. Schreib sie persönlich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community