Frage von WeirdLady, 123

Wie kann man einem Jungen ganz einfach zeigen, dass man Gefühle für ihn hat?

Nehmen wir mal an, dass man keinen Kontakt zu ihm hat und ihn nur auf der Arbeit sieht.

Antwort
von KeyYang, 63

Am besten lernst du ihn besser kennen, wenn du ihm direkt sagst dass du gefühle für ihn hast wird ihn das vermutlich eher überfordern.

frag ihn doch ob er mit dir einen kaffee trinken geht und unterhaltet euch ein wenig LG

Antwort
von Ruffy5286, 43

Kensst du ihn denn überhaupt oder findest du ihn nur attraktiv? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann ansprechen und ihn erstmal kennenlernen

Antwort
von Cooper97, 57

Kommt drauf an wie alt er ist. Siehst du ihn auch in der Berufsschule?

Kommentar von WeirdLady ,

Er ist 23. Ich sehe ihn nur auf der Arbeit leider..

Antwort
von hvshtvg, 55

Such ihn bei Facebook oder Twitter und schreib ihn auf nen Kaffee an.

Antwort
von kuroneko98, 72

Erstmal vielleicht ansprechen oder so..

Antwort
von SuperBoy123456, 21

Lerne ihn doch erstmal kennen ^-^

Antwort
von inventur, 47

Ansprechen!

Kommentar von WeirdLady ,

Das wird in meinem Falle leider nicht gehen

Kommentar von inventur ,

Wiso Sitz er im Knast und du bis der Aufseher XD

Kommentar von WeirdLady ,

Hahahahahaha sein bruder ist verliebt in mich.. Und ständig an seiner seite das klappt so nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community