Frage von needhelphah, 239

Wie kann man einem junge zeigen dass man ihn geil findet?

Steht oben :)

Antwort
von Schneckly, 29

Frag ihn, ob er dir bei der Selbstbefriedigung zuzusehen möchte?

Kommentar von Ultra88 ,

würdest du es machen vl sind sie ja noch schüchtern gg

Kommentar von Schneckly ,

Ich würde es etwas zweideutig umschreiben und sehen was er sagt

Antwort
von 55LaVie55, 60

also meinst du cool/geil finden oder richtig geil/erregend?¿

Antwort
von Hydroxo, 117

Sags ihm halt einfach. Er wird's schon verstehen.. denke ich

Antwort
von Maniyxc, 64

Das ihm ganz einfach :D

Antwort
von tbausm145, 53

Meinst du, dass du mit ihm schlafen willst ?

Antwort
von HelpMePLSGERFAQ, 109

Schreibs ihm .... Weil wenn er wütend ist oder allgemein negativ reagiert musst du s net miterleben .. Oder du willst nett sein, dann geh zu ihm hin und sags ihm laangsam ... Nicht sofort ins gesicht drücken! Sonst reagiert er negativ ... Machs langsam ... Frag ihm was und komm mit ihm ins gespräch ... Und wenns nach 1-2 std nichts bringt machs emotional ... Leicht in richtung hand bewegen ( mit deiner hand ) oder zeigs ihm mit gesichtsausdrücken! Mach was draus... Aber ich weiss jetzt nicht ob ihr freunde seid ... Deshalb ... Ziehs durch und verschiebs net andauernd wie ich .. Als ich ne freundin gesucht habe ... Mach einfach ... Augen zu und durch! Viel glück!

Antwort
von FrankL84, 95

Es gibt viele Methoden jemanden das zu zeigen. Die Frage ist nur, wie reagiert derjenige darauf?

Antwort
von Sexysportsbabe, 119

Mach ihm anzeichen , lächel ihm zu , mach ihn komplimete, lach über seine witze und so weiter

Antwort
von Yape1n, 142

In dementsprechenden Situationen kleine nette Bemerkungen machen oder auch schärfere bzw. Direktere Kommentare abgeben. Ihm wird es bestimmt nicht missfallen.

MfG

Antwort
von Wahchintonka, 73

ganz einfach. schreibe ihm ein paar nette zielen. Z.b. "hi, mein geliebter Ritter! schon heute freue ich mich auf ein wiedersehen mit dir. ich kann es kaum erwarten. geht es dir auch ein bisschen so? Schönes Wochenende und heiße grüße von needhephah"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community