Frage von jonas59089, 40

Wie kann man eineFestplatte kopieren?

Hallo ich habe mir einen neuen laptop geholt mit einer hd. Jezt möchte ich diese durch eine ssd ersetzen. Mit welchem programm kann ich die daten von der alten hd inkl windows auf die neue kopieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 30

Du must die Festplatte klonen, nicht nur kopieren damit die auch wieder bootet. 

Tool dafür Clonezilla.

http://www.chip.de/downloads/Clonezilla-UEFI-Version-64-Bit_73898060.html

Antwort
von androhecker, 40

Mit jedem Partition Mirror Tool

Antwort
von Wiggum34, 35

Acronis Trueimage fällt mir da als erstes ein.