gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
78 

Wie kann man eine Zitrone am effektivsten verwenden?

gefragt von blue3 am 07.10.2007 um 21:22 Uhr

Benutze oft Zitronen für Salate,doch dazu muss ich immer eine ganze Zitrone anschneiden,die ich dann nicht benötige,anschließend hält sie nicht lang und ich muss sie entwenden.Gibt es Tipps wo man diese effektiv nutzen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schale (52)
Zitrone (46)
Zitronensaft (14)