Frage von Frage14993, 14

Wie kann man eine Windows App auf Android installieren?

Ich habe ein Spiel auf dem Computer aus dem Windows store (Windows 8). Das Problem ist, dass das Spiel auf IOs und Android eine andere, neuere Version hat und man somit nicht zusammenspielen kann. Ich habe ein Android Handy und wollte fragen ob man irgendwie das Spiel runterladen kann damit man es mit Windows zusammenspielen kann bzw es auf dem Stand ist. Man kann ja immerhin auf Windows, Android nutzen mit dem Programm ,,Bluestacks". Ich möchte dass, da ich mehrere Accounts habe und evtl 2 mal das Spiel offen haben möchte damit ich auf beide gleichzeitig zugreifen kann :) Ich hab es schon probiert mit Windows Benutzer am PC und dann hin und her wechseln aber beim wechseln stützt bei mir das Spiel immer ab... falls dafür jemand eine Lösung hat wäre das natürlich auch Nett Danke!

Antwort
von MissesElly69, 10

Soviel ich weiß gar nicht. Es sind nun mal 2 verschiedene Betriebssysteme. Ggf. hast du Glück u die App wird mal im App-Store auf Android umgeschrieben. Hab es schon 2 x erlebt.

Lg Elly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten