Frage von xImAnas, 44

Wie kann man eine Website mit eigener (schon vorhandenen) Domain erstellen?

Hallo Liebe User,

mein Freund und ich besitzen einen Root Server. Für den Root Server haben wir uns auch noch zusätzlich eine eigene Domain gekauft. Uns ist klar das wir mit der Domain zB eigene E-Mails machen können oder sogar eigene Websites. Das Problem dabei ist niemand von uns beiden kann HTML. Ich wollte fragen ob es Website Hoster gibt (sowas wie Jimdo o.ä.) bei denen man seine eigene Domain verwenden kann(die natürlich schon vorhanden ist).

Danke im Vorraus

LG Anas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webschamane, 44

Niemand verwendet heute mehr hmtl, dass sind die Frühjahre des Internets und wird heute noch in der Schule unterrichtet. Heute arbeitet man mit graphischen Systemen (CMS) wie Wordpress, TYPO3, oder Joomla. Wenn du gut Englisch kannst unbedingt dieses Video 

ansehen. Das erklärt ganz genau und wirklich wie du von nichts zu deiner wunderschönen Seite kommst.

Kommentar von xImAnas ,

Danke^^ wie gut das ich doch sooo gut in Englisch bin :)

Kommentar von webschamane ,

Ja, das hast du gut gemacht.

Kommentar von FfEeLlIiXx ,

Sry aber HTML wird immer noch sehr viel eingesetzt.

Antwort
von Zyrober, 36

Installiert euch halt nen Webserver und Wordpress auf dem Root Server. 

Kommentar von xImAnas ,

Ich werd mich mal auf der Suche machen nach mehr Infos über Wordpress und so^^ ist das 1. mal das ich eine Website erstellen möchte deswegen weiß ich nicht so viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten