Frage von Arunas97, 286

Wie kann man eine Taschenmuschi ohne geeignetes Reinigungsmittel am Besten säubern?

Hallo liebe Community, ich habe mir heute eine Taschenvagina zugelegt und da das Reinigungsmittel ziemlich teuer war, habe ich mir gedacht ich schaue erst einmal im Internet nach, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 199

Mit Wasser und Seife, das sollte langen. Wichtig ist (falls es Latex ist) deine kleine Spaßbox wieder gut abzutrocknen und eventuell eine Latexpflege aufzutragen um zu verhindern, dass das Gummi / Latex porös wird. Das muss nicht jedes mal sein, aber wenn du dir sowas besorgst und gelegentlich benutzt, hast du länger etwas davon.

Kommentar von Andretta ,

Besser kann man es kaum erklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten